Sunday, May 26, 2019
|
Login  

 


Web-Sponsoren
Riggenbach Thörishaus
Rolli Optik

Willkommen beim Sportclub Thörishaus
Startseite

News 2019
Platzverfügbarkeit und Garderobenzuteilung - Dienstag, 23. April 2019

Aufgrund von Anpassungen im Umfeld mit dem Sportplatz Stucki kommt es zu folgenden Änderungen:
Ihr könnt euch über folgenden (provisorischen) Link, über die Platzverfügbarkeit und die Garderobenzuteilung bei Spieltagen informieren.
In den nächsten Tagen wird ein Bildschirm beim Sportplatz angebracht, welcher jederzeit über den Status der Nutzung der Spielfelder und die Nutzung/Zuteilung der Garderoben anzeigt.
Die Verantwortung für die Rasenplätze wird per sofort durch den SCT wahrgenommen. Ein Entscheid, ob Trainings oder Spiele stattfinden können, trifft der Vorstand.

 

Gut Ding will Weile haben...

Als neuer Junioren-Bus des SC Thörishaus möchte ich mich kurz vorstellen...

Mein Name ist Opel Movano, bin am 18. Oktober 2013 geboren. Äusserlich gesehen ist mein Blechkleid weiss und ich bin ziemlich gross gebaut. Ich habe im heutigen Zustand Platz für 15 Personen, kann aber noch auf 17 Personen ausgebaut werden.
Aktuell habe ich bereits 43'500 km gelaufen (ich bin gerade mal warm gefahren).
Zu meinen inneren Qualitäten zählen Dachfenster, Klimaanlage, Parksensoren, Standheizung, Tempomat und vieles mehr... Für die Sicherheit meiner Passagiere habe ich ABS und Sicherheitsgurte für alle meine Mitfahrer an Board.
Für längere Fahrten besitze ich sogar ein Radio mit USB-Anschluss, damit die Party losgehen kann. Und falls der Platz dann irgendwann doch nicht reichen sollte, kann ich hinten noch einen Anhänger mitnehmen :-)

Aktuell bin ich noch in der Mani- und Pedicure, damit ich ab Juli 2018 dem Sportclub mit meiner ganzen Pracht zur Verfügung stehen kann. Ich freue mich auf viele erfolgreiche Ausfahrten.

 

 

 

 

Hallenturnier SCT - Mittwoch, 29. August 2018

Unsere Hallenturniere werden an folgenden Daten in der Dreifachturnhalle Neuenegg stattfinden:

Junioren D: Samstag, 26. Januar 2019
Junioren C: Sonntag, 27. Januar 2019

Junioren F: Samstag, 2. März 2019
Junioren E: Sonntag, 3. März 2019

Reserviert euch schon jetzt diese Daten.
Alle weiteren Infos und Anmeldeformulare folgen.

 

 

Gut Ding will Weile haben...zum Zweiten... - Samstag, 28. Juli 2018

So, nun ist es fast soweit...Es dauert noch ca. 208 Stunden bis ich die 1. Fahrt für den SC Thörishaus machen darf.
Am Montagmorgen führt mich die Jungfernfahrt nach Fiesch ins Juniorenlager.
Die Pedicure habe ich gut überstanden. Ich hoffe mein neues Kleid gefällt euch!

Was passiert jetzt noch?

Am Dienstag prüft mich das Strassenverkehrsamt auf Herz und Nieren.
Am Donnerstag erhalte ich dann meine eindeutige Identität (Nummernschild).

Und dann stehe ich dem SCT mit meiner vollen Kraft zur Verfügung!

 


SCT Infos

Cluborgan: Dezember 2017
Info Tel: 079 322 65 72


Agenda

ABFUHRDATEN 2019

08.06.2019 Papiersammlung

17.08.2019 Papiersammlung

26.10.2019 Papiersammlung

 

Papier + Karton getrennt bündeln und bis 08:00 Uhr bereitstellen

 

HV 18. September 2019



Ausrüster
Vaucher Sport